Schlagwort: Umbau


Eröffnung der sanierten St. Jakobshalle Basel

Nach drei Jahren intensiven Bauarbeiten wird das Projekt «Sanierung und Modernisierung der St. Jakobshalle Basel» termingerecht abgeschlossen. Während der ganzen Bauzeit konnten namhafte Events wie beispielsweise die Swiss Indoors, die CSI, die Fitnessmesse und diverse …

Aargauer Baumeister bauten ihren Sitz um

Nach einer intensiven Umbauzeit für die Modernisierung des Baumeisterhauses am Graben 10 in Aarau lud der Baumeister Verband Aargau zu einem Tag der offenen Tür ein. Nach der Modernisierung erstrahlt das Baumeisterhaus wieder in neuem …

Das «Tägi» wird seit gestern umgebaut

Im Sportzentrum Tägerhard kann man seine Ausdauer verbessern. Eine gute Ausdauer brauchten allerdings auch die Verantwortlichen der Stadt Wettingen, als es um die Sanierung des Sport- und Freizeitzentrums ging. Nach einer Planungszeit von zwölf Jahren …