83 frisch diplomierte Bauleiterinnen und Bauleiter

Die diesjährige Diplomfeier der Höheren Fachprüfung Bauleiter fand im festlichem Rahmen im Restaurant Metropol in Zürich statt. Der Prüfungsleiter führte durch die Feier und übergab den 83 frisch diplomierten Bauleiterinnen und Bauleiter ihr wohlverdientes Diplom klassenweise auf der Bühne.

Musikalisch wurde der Anlass vom klassischen Duo Noëlle&Goran mit Violine und Akkordeon unterstrichen. Anschliessenden wurden die guten Leistungen der neu-diplomierten Bauleiterinnen und Bauleiter mit Angehörigen beim gemeinsamen Apéro gefeiert.

An der diesjährigen HFP haben sich 7 Frauen und 85 Männer im Hochbau den anspruchsvollen Aufgaben gestellt und ihr Bestes gegeben. Dies waren insgesamt 92 Personen und davon haben 91 Prozent die Prüfung erfolgreich bestanden. Die erfreuliche Bestnote von 5.2 wurde von einem Kandidaten erreicht.

Sehr gut abgeschnitten haben die 18 Kandidaten der Baukaderschule St.Gallen. Diese bietet einen Vorbereitungslehrgang auf die Höhere Fachprüfung Bauleiter an. Alle 18 St.Galler Kandidaten haben bestanden, was einer Erfolgsquote von 100 Prozent entspricht. Der nächste Vorbereitungslehrgang auf die Höhere Fachprüfung Bauleiter Hochbau an der Baukaderschule St.Gallen startet am 12. August 2019. Die Anmeldefrist läuft Ende Mai 2019 ab. Detaillierte Informationen sind unter www.gbssg.ch/bau zu erfahren.

Gratulation Erstplatzierter
Gratulation Erstplatzierter
« 1 von 7 »